27.05.2016

Blogparade: Meine Beauty-Klassiker


Als ich von der Blogparade gehört habe, die Glossybox auf die Beine gestellt hat, war ich total begeistert, weil ich dies für eine super Idee halte euch meine Beauty-Klassiker vorzustellen und gleichzeitig auch einen Einblick in die, der anderen Blogger zu haben. Die Produkte sind meine absoluten Musthaves, ohne die geht einfach gar nichts mehr!
Aber nun lege ich los, denn diese tollen Produkte will ich euch wirklich nicht vorenthalten.

Mein Lieblingsduft ist das Chance Chanel eau tendre. Ich finde, dass dieses Parfüm einfach ein totaler Klassiker in der Welt der Düfte ist. Abgesehen von dem total schönen, schlichten Flakon ist der blumig-fruchtige Duft total alltagstauglich und hält den ganzen Tag, was mir bei einem Parfüm immer sehr wichtig ist. 


Damit auch die Haut gut aussieht dürfen in Sachen Hautpflege zwei Produkte bei mir nicht mehr fehlen. Das erste ist das  Anti Pickel Serum von Origins. Es ist mein absolutes SOS Produkt, mein Retter in der Not. Ich mache es immer drauf, wenn ich spüre, dass ich einen Pickel bekomme und dann verschwindet dieser viel schneller, als ohne das Produkt. Ohne das ginge bei mir wirklich gar nichts mehr! Als ich das entdeckt habe, war ich anfangs total skeptisch, weil ich von sowas eigentlich nie so viel halte, aber das lohnt sich wirklich total, denn es hält, was es verspricht.
Und mein zweites Top-Produkt in der Kategorie Hautpflege ist diese Maske von Unani. Die ist super toll bei unreiner Haut und versorgt die Haut gleichzeitig noch mit Feuchtigkeit. Nach dem Anwenden fühlt sich die Haut total weich und gepflegt an und man spürt eine deutliche Verbesserung! Ich habe die Maske noch nicht sehr lange, aber liebe sie jetzt schon total. Ich mache die Maske immer drauf, wenn ich am nächsten Tag etwas Besonderes vorhabe, damit meine Haut gut versorgt ist. 


Und auch meine Haare müssen versorgt werden. Da könnte ich nicht mehr ohne den absoluten Klassiker, nämlich das Trockenshampoo von Batiste. Das findet man wirklich bei fast jeder Frau in der Handtasche und so auch bei mir. Es ist nicht nur super gut, wenn man mal keine Lust hatte seine Haare zu waschen, sondern verleiht den Haaren auch noch Volumen. Und wer hat es nicht gerne, wenn die Haare schön voluminös sind und top sitzen? Ich habe die Geruchrichtung Cherry, weil ich finde, dass dieser Geruch total erfrischend und angenehm ist. 


Mein Fünfter und letzter Beauty-Klassiker ist ein Haaröl. Mein Favorit ist das Macadamia Natural Oil. Dieses Produkt riecht unfassbar gut und pflegt die Haare total gut. Nach dem Auftragen sind meine Haare immer super weich und duften total toll. Diesen Duft riecht man dann bei jedem Windstoß, der durch die Haare weht. Das Haaröl mag ich gerade im Sommer sehr gerne, weil da die Haare von der Sonne ziemlich austrocknen und das Öl meinen Haaren die nötige Feuchtigkeit und Glanz zurückgibt.

Ich hoffe euch gefällt der Beitrag und falls ihr auch Lust habt, bei der Blogparade mitzumachen, erfahrt ihr alle Infos hier. Zu gewinnen gibt es die wunderschöne Baguette Bag von Fendi im Wert von 1700€. 




Kommentare

  1. Die Batiste Trockenshampoos überzeugen mich leider gar nicht.. Liebe Grüße, Anja | www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  2. So, nochmal :D Trockenshampoo und Parfüm gehören ebenfalls zu meinen Favoriten. Deine Bilder gefallen mir übrigens sehr!

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Trockenshampoo gehört auch zu meinen Must Haves. Einfach perfekt wenn man morgens ausversehen verschlafen hat und es nicht mehr zum Haare waschen reicht :D
    Ich liebe aber auch die Griffigkeit die Trockenshampoo zaubert, oft benutze ich es einfach so genau deswegen :)
    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Chanel Chance soo sehr! Auch das Batiste Trockenshampoo mag ich total gern :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich nutze gerne das Trockenshampoo von Balea - ehrlich gesagt erkenne ich zu teureren Produkten meist keinen unterschied, außer dass diese an Tieren testen.

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  6. interessante Parade - sehe mir das Trockenshampoo mal an =)

    AntwortenLöschen
  7. Ja batiste gehört auch zu meinen Must-haves :)
    Nur ich nehme das für braune Haare, einfach perfekt!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  8. Interessanter Post! Das Trockenshampoo mag ich auch sehr gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  9. Chance von Chanel ist eins meiner liebsten Parfums ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte, ich habe noch nie trocken Shampoos benutzt... vielleicht probiere ich es mal aus.

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    AntwortenLöschen
  11. Die trockenshampoos sind wirklich toll, ich mag die auch sehr.

    AntwortenLöschen
  12. Das Trockenshampoo und das Haaröl zählen auch zu meinen absoluten Beauty-Must haves. Die anderen Dinge wie das Chanel Parfum stehen auch schon ewig auf meiner Wunschliste!

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  13. Das Trockenshampoo kann ich auch nur weiterempfehlen <3
    Ist definitiv ein kleiner Helfer für zwischendurch :-)

    Liebste Grüße
    Swantje
    http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  14. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Batiste Trockenshampoos sind wirklich top und es ist eine gute Idee, die kleine Variante mit in der Handtasche zu tragen.

    Das Macadamia Öl fliegt auch noch in einer Schublade rum, aber irgendwie habe ich es noch nie benutzt. Vielleicht ist es jetzt mal an der Zeit :)

    Auch ich habe an der Blogparade teilgenommen und meine Beauty-Klassiker vorgestellt. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen: http://lovely-talks.blogspot.de/2016/06/blogparade-deine-beauty-klassiker.html

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Beitrag zu unserer Blogparade :) Eine tolle Produktauswahl! Von dem Origins Anti Pickel-Serum habe ich schon viel Gutes gehört. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte. Vor allem das Trockenshampp mag ich super gern :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  18. Das Parfum und das Trockenshampoo habe ich ebenfalls :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  19. Das Trockenshampoo habe ich auch und nehme das total gerne. Wenn es mal schnell gehen muss. Das Parfüm habe ich derzeit als Probe hier. Nicht so ganz meins.

    Sehr schöne Vorstellung der Produkte ;)
    lg

    AntwortenLöschen

© JANINEWX
Maira Gall