23.10.2016

Outfit: Fake Fur Coat



Als ich vor kurzem bei Sassyclassy diesen tollen Mantel gesehen habe, war ich sofort verliebt. Ich konnte mir schon genau vorstellen, womit man diesen Mantel richtig schön kombinieren kann. 
Als er dann endlich bei mir ankam, war ich total überrascht wie weich er ist und gut er sich auf der Haut anfühlt, denn bei solchen Stoffen bin ich anfangs immer ein wenig skeptisch, weil sie meistens kratzig oder ungemütlich sind, aber das war bei dem Mantel überhaupt nicht der Fall. Dazu hält er noch super warm und ich mag die Länge total gerne. Der Mantel ist noch in zwei weiteren Farben erhältlich, aber ich hab mich sofort für schwarz entschieden, da es einfach zu allem passt und schwarz immer geht.
Dazu kombiniert habe ich mein Levi's T-Shirt, welches man ja mittlerweile wirklich an jeder  Ecke sieht, aber dennoch mag ich es einfach super gerne, weil es dem ganzen Look etwas Lässigeres verleiht und einfach cool aussieht. Außerdem mochte ich zu dem vielen schwarz des Mantels das Rot und Weiß als Kontrast sehr gerne.
Als Hose habe ich meine Lieblingshose gewählt, nämlich eine Momjeans in dunkelgrau. Die passt eigentlich zu jedem Outfit und daher mag ich sie total gerne. Außerdem sitzt sie ziemlich gut und ist hochgeschnitten, worauf ich bei Hosen immer achte,weil ich finde, dass das einfach cooler aussieht und zudem verlängert es die Beine noch einmal optisch ein wenig.
Meine Schuhe kennt ihr schon. Es sind die Adidas Stan Smith, welche ich auch richtig gerne trage, weil sie immer cool aussehen und ziemlich gut zum Stil des T-Shirts passen. Zu dem Outfit habe ich bewusst keine Tasche gewählt, weil ich finde, dass der Mantel schon sehr plakativ ist und da eine Tasche einfach zu viel wäre. Allem in allem mag ich dieses Outfit wirklich super gerne und finde, dass es total gut in den Herbst passt.
Wie gefällt euch das Outfit?







Outfitdetails:

Mantel: Sassyclassy | - HIER
T-Shirt: Levi's
Hose: Asos
Schuhe: Adidas


In freundlicher Zusammenarbeit mit Sassyclassy

Kommentare

  1. Der Mantel ist ja meega! Würde ich auch sofort anziehen :)
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look, der sieht sehr entspannt, lässig und gemütlich aus :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm ja der Mantel hat was, aber ich finde die Hose dazu unpassend.
    Nichtsdestotrotz ein interessanter Look :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Mantel richtig gut, mutig! Aber mir hätte es vielleicht besser gefallen, ihn ein wenig mehr 'sexy' zu stylen - vielleicht mit hohem Pferdeschwanz und rotem Lippenstift ☺

    Alles Liebe, deine Neele ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen ähnlichen Mantel in beige und liebe ihn im Herbst. :)
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. schöner Mantel :)

    http://elenasarahha.blogspot.ae/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr nett an dir :-)
    Das Shirt ist natürlich ein Klassiker :-*
    Lizzi

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßer Mantel, ich mag das T-Shirt total!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist echt schön! Leider ist er für mich zu lang, da ich sowieso schon so klein bin. Knapp 60,00 € ist auch eine echte Hausnummer :o

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe dieses Levi's Shirt! Und diese langen Mäntel oder Cardigans sind sooo schön und gemütliche :)

    Kim / Mein Blog: kimmarlen :) 

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look!
    Perfekt zum Reinkuscheln jetzt wo es wieder kälter wird :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Levis T-Shirt, das habe ich auch. :)

    LG, Vanessa von
    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen

© JANINEWX
Maira Gall