06.07.2016

Mein persönlicher Kalender



Wie lange bin ich schon auf der Suche nach dem perfekten Kalender? Ich glaube schon viel zu lange, dass ich die Suche schon fast aufgegeben hatte. Als ich dann aber mein persönlicher Kalender entdeckt habe und erfahren habe, dass man sich die Kalender einfach so zusammenstellen kann, wie sie einem ganz persönlich gefallen und wie sie am besten zu einem passen, denn die vielen Design-Optionen lassen keine Möglichkeit aus, ob rot, grün, gelb oder doch lieber blau, mit eigenen, persönlichen Bildern, war ich total begeistert und habe mich riesig darüber gefreut, dass ich mir dort einen Kalender zusammenstellen durfte. Denn dieser ist nun genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und passt perfekt zu mir, denn er hat alles, was ich bei anderen Kalendern immer gesucht habe, nämlich etwas für Langeweile, aber auch viel Wissenswertes. Außerdem kann man sich verschiedene Listen hinzufüge , zum Beispiel To Do Listen oder Listen Prüfungen und vieles mehr, es gibt wirklich alles was das Herz begehrt. 
Am Ende bleibt noch jedem selbst überlassen, wie er die letzten paar Seiten füllen möchte, man kann zum Beispiel Sudoku, eine Jahresübersicht oder leere Seiten für Notizen einfügen. 
Auch der Versand ging erstaunlicherweise super schnell. Ich hatte mit circa 2 Wochen gerechnet, da der Kalender ja erst einmal genau für mich zusammengestellt werden muss, aber nach nicht einmal einer Woche war er schon bei mir, worüber ich sehr überrascht war. 
Mein Fazit ist, dass sich die 29€ für den Kalender in A5 inklusive Versandkosten wirklich lohnen, denn die Qualität ist super, man hat einen riesen Spaß dabei, den Kalender zusammenzustellen und auch das Ergebnis ist wirklich super. 




Kommentare

  1. Ich finde es super, wenn Leute noch einen richtigen Kalender besitzen und nicht nur alles in Handy tippen. :)

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Kalender, ich habe mir dort auch einen machen lassen und war sehr zufrieden.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, sich so einen Kalender zu personalisieren. Werde ich mir definitiv mal anschauen :)
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich super an! Ich habe auch noch einen Kalender und schreibe da wirklich alles rein. Mal schauen, was für einer es nächstes Jahr wird, vielleicht probiere ich das mal aus und stelle mir auch einen eigenen zusammen. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein super schöner Kalender :) Ich gehöre auch zu den Menschen, die noch einen Kalender bei sich haben ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe jahre lang auch solche kalender benutzt und hab immer Fotos reingeklebt, mit farben gearbeitet, etc. Aber wenn ich ihn mal vergessen habe, war ich aufgeschmissen. Deshalb benutze ich seit ein paar Monaten den Outlook-Kalender und kann so auf meine Termine von überall zugreifen. Es ist praktisch, macht aber bei weiten nicht so viel Spaß wie einen persönlichen kalender zu estellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender sieht gut aus. Ich finde es gut, dass man sich die Seiten selbst zusammenstellen kann. Ich nutze seit 2 Jahren den kleinen Kalender von Moleskine.

    Liebe Grüße
    Alexandra (clarabour.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Kalender. Dein Modell gefällt mir auch super gut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  9. Hab tatsächlich auch noch einen ohne den ich aufgeschmissen wäre :) würde ihn keineswegs mehr hergeben

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Even though I don't understand German I can see that you've created a planner that fits your lifestyle! It looks amazing, love especially the map pages :)

    Let me know if you'd like to follow each other and keep in touch! x

    http://leopardella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Kalender :-) Habe mir letztes Jahr ebenfalls einen zusammengestellt, da die im Laden ja meist langweilig und öde sind. Ich fande ihn echt gut und habe ihn viel genutzt. Dieses Jahr habe ich mir einen von odernichtoderdoch.de bestellt und bin noch viel mehr überzeugt! Die sind so herzhaft und hübsch gestaltet, echt toll. :-)

    Freue mich auf Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

© JANINEWX
Maira Gall